Sonntag, 29. Januar 2012

Glossybox Weiterverwertung

Das Wochenende ist fast vorbei, über die Glossybox wurde sich nun schon genug geärgert... Was kann man also besseres an einem Sonntagabend unternehmen, als eine kleine Bastelstunde einzulegen? Hier seht ihr mein kleines 'Beautyschränkchen' bestehend aus 4 Glossyboxen. Bisher noch provisorisch und farblich nicht aufeinander abgestimmt, weil mir noch eine letzte rosa Box zum Glück fehlt.

In der unteren Schublade bewahre ich Nagellacke auf, darüber Schmuck und in der dritten Schublade Make-Up und Co. Der Deckel einer Box dient mir oben auf dem Schränkchen als Ablage für alle möglichen kleinen Cremes und Parfüms. 

Die genaue Anleitung zum Nachbasteln findet ihr hier: http://sorjanban.blogspot.com/2012/01/re-using-glossybox-es.html



Mit Dank an Janet Su

4 Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, die werde ich auf jeden Fall abspeichern und nachbasteln! Vielen Dank für diesen tollen Tipp!!!

    AntwortenLöschen
  2. awww I'm glad you understood my instructions and I'm glad you found a use to put things in :D I love the perfume on top, makes it look so pretty :)

    love

    JanBan x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You just had an amazing idea! I love it. Thank you so much.
      btw, that parfume is my favorite one. Armani - Diamonds ;)

      xx

      Löschen