Mittwoch, 25. Januar 2012

Der erste Blogeintrag meines Lebens - oder auch: folgt auf alles Gute etwas Schlechtes?

Wow, der erste Blogeintrag meines Lebens. Der erste Eindruck zählt, oder wie sagt man so schön?
Natürlich bin auch ich nicht anders als andere Frauen und liebe Schuhe, Kosmetik und all den Mädchenkram. Leider bin ich im Gegensatz zu meinen weiblichen Mitstreiterinnen nicht besonders talentiert was Make-Up, Styling oder sonstiges angeht. Ein paar Mal im Monat überkommt es aber selbst mich und ich probiere gern neue Stylingtrends aus! Eins kann ich sagen, es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen ;)

Zum anderen Teil der Überschrift... Auf meinem Profil hatte ich schon erwähnt, dass ich Studentin bin. Ja, Immobilienwirtschaft hört sich für die meisten wahrscheinlich nicht sehr spannend an. Was soll's, mir gefällt's und das ist ja die Hauptsache. Die Gute Nachricht: Ich habe doch heute tatsächlich das Unmögliche möglich gemacht und habe meine Projektarbeit bestanden! Juhu! Zwar nur mit 5,5 von 10 möglichen Punkten(das ist in den Niederlanden das Minimum um eine Prüfung zu bestehen), aber ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich überhaupt bestehe. Ich lief also wie ein Honigkuchenpferd aus der Uni zu meinem Auto. Der glücklichste Moment in den letzten 2 Wochen, die quasi nur aus lernen (oder zumindest aus ans Lernen denken) bestanden und was sehe ich an meinem Auto? Ein Knöllchen. Nichts schlimmes würde man denken. Wenn ich nicht in den Niederlanden wohnen würde. 14 Minuten abgelaufen Parkzeit kosten mich sage und schreibe - siehe Foto.
Sollte man dazu erwähnen, dass die Parkgebühr direkt vor der Uni auch schon 2,30€ pro Stunde beträgt?


Wenn der Tag gut anfängt, kann er ja nur böse enden...


Bis Bald

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen