Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

So es ist mal wieder so weit. Auch ich hab meine Glossybox heute endlich bewundern können. Leider passiert das in den meisten Fällen nicht so schnell nachdem sie eingetrudelt ist. Meine Glossybox wird immer an die Adresse meiner Eltern gesendet, da ich die deutsche Box nicht an eine niederländische Adresse schicken kann. So passiert es manchmal, dass ich 2,3 oder sogar 4 Wochen warten muss bis ich wieder zu Besuch bei meinen Eltern sein kann. Wie es der Zufall so will, hat es aber diesen Monat etwas früher geklappt. Juhu!

Diesen Monat habe ich bereits meine 5te Glossybox bekommen und ich kann es einfach nicht lassen immer schon vorher zu gucken was denn drin sein könnte. Auf der Glossybox-Facebookfanpage wird schließlich fleißig gepostet was die Mädels in ihren Boxen hatten. Dieses Mal waren aber, wie es mir vorkam, 95% der Mädels unzufrieden. Einerseits hat mir das die Freude auf die Box etwas verdorben, andererseits hat mir bisher jede Box gefallen, auch wenn noch so große Gegenrufe kamen. Bei mir gilt eben schon seit klein auf das Motto: 'Gegessen wird was auf den Tisch kommt.'

Ich will hier aber niemanden länger auf die Folter spannen. Tadaaaaa!



Diesen Monat haben sich die Damen und Herren von Glossybox wirklich ein sehr schickes Design überlegt, wie ich finde. Quietschpink mit Herzchen!

Zum Inhalt:
Astor Fash'n Studio Nail Polish 6ml in Originalgröße enthalten
Die Farbe, Petrol, ist unglaublich toll. Ich bin sowieso ein großer Fan von auffallenden Nagellackfarben! Ich freu mich schon ihn auszuprobieren!

Korres Milk Soap 2x40g in Originalgröße enthalten
Korres habe ich persönlich noch nie vorher gehört, man könnte es aber mal ausprobieren. Wenn da nicht meine Antisympathie gegen Seifen am Stück im Allgemeinen wäre. Hinzu kommt leider noch, dass mir der Geruch überhaupt nicht zusagt. Erinnert mich an einen Mix aus Chemieunterricht, Sportumkleidekabinen und Billigschuhläden. Wirklich schade! Aber wie hab ich gerade noch so groß getönt? Gegessen wird was auf den Tisch kommt? Na gut, ok, ein Seifenstück werde ich ausprobieren, das andere schenke ich meiner Mutter. Vielleicht wird aus mir ja doch noch ein riesen Korres-Seifenstück-Fan? Wer weiß...

Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl 2x 7,5ml in Originalgröße enthalten
Zunächst einmal das postive: Auch wenn ich erst 22 bin, scheue ich mich nicht davor Anti-Aging Produkte zu testen! (Oh Gott, ich muss diese Seifenbox schließen, der Geruch beißt sich in der Nase fest, als würde ich über alten Turnschuhen sitzen.) Mehr Falten kann ich doch davon sicher nicht bekommen, oder? Jetzt der schlecht Teil: Ich weiß, ich weiß, es ist super keine Silikone zu benutzen und back to the nature ist sowieso im Trend, aber ich kann diesen ganzen Naturprodukten wirklich nichts abgewinnen. 'Natur' und 'Heilerde' zusammen auf einer Verpackung. Das kann für mich nur bedeuten, dass es grausam riechen wird. Meine Mitbewohnerin ist allerdings so ein Naturbürschchen. Sie liebt alle Cremes/Duschgels/Peelings die aus natürlichen Inhaltsstoffen gemacht sind. Ihr würde die Maske sicher gefallen. Blöd ist natürlich, dass es meine Box ist! ;) Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schickt ihr seinen ganzen Naturkram? Fazit: Ich werde sie trotzdem testen!

STYX Naturcosmetic Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch 30ml Probe
Ich fass' es doch nicht. Schon wieder Natur? Naja, diesmal ist der Geruch ok. Haut mich nicht um, aber man kann gut damit leben. Riecht etwas nach OrangenHubaBuba, falls das noch jemand kennt. Bodylotion kann man immer gebrauchen, also wird auch diese getestet. Auch wenn ich mich etwas fühle als würde mir Naturkosmetik aufgezwungen ;)

Uma Cosmetics Lip Boost in Originalgröße enthalten
Uma, muss ich gestehen, habe ich noch nie gehört. Wirkt auf mich allerdings eher wie eine Marke im Stil von Essence. Selber kaufen würde ich mir einen Lipgloss dieser Firma nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nie einen durchsichtigen Lipgloss kaufen würde. Das hier hab ich zu dem Lipgloss gefunden:

  • Klar definierte Konturen**
  • Bis zu 40% mehr Lippenvolumen**
  • Bis zu 30% weniger Lippenfältchen**
  • Bis zu 60% mehr Hautfeuchtigkeit**
** Nach 29-tägiger Anwendung


Nichts gegen Uma, ich kenne die Marke schließlich noch nicht. Aber das sind wohl doch eher Märchen. Zumindest ich glaube nicht daran. Das Highlight des Lipgloss kommt aber jetzt:




Falls sich das jetzt jemand fragen sollte: Der Pinsel ist schlicht und einfach kaputt. Ich glaube nicht, dass die abgeknickten Härchen für noch mehr Boost sorgen ;) Hab ihn gerade mal aufgetragen. Auf dem Gloss steht: 'Kann ein leichtes brennen nach dem Auftragen erzeugen.' AUAAAA! WAS IST DADRIN?? Hat da jemand Chilli reingemischt? Das brennt höllisch... Leichtes brennen ist eindeutig untertrieben!


Alles in allem: Diesmal gefallen mir das erste Mal seit meinem Abo der Glossybox einige Dinge überhaupt nicht. Trotzdem wird natürlich alles ausprobiert! Es war schließlich trotzdem wieder eine tolle Überraschung!


Bis bald
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen